Hohenlohe bürgt für Princess Skincare

© Hubertus von Hohenlohe und die US-Alpin-Ski-Athletin Resi Stiegler, die während der Ski-WM in Schladming 2013 Princess Skincare repräsentierte. (c: croma)
atCroma Pharma gewinnt Hubertus von Hohenlohe als Botschafter und Testimonial der Beauty- und Pflege-Serie Princess Skincare. Kurz gesagt: Ein Prinz pflegt Princess.
Das Unternehmen argumentiert, Hohenlohe sie einerseits aufgrund seiner Tätigkeit als Fotograf und andererseits als Kosmopolit und Mitglied des "internationalen Jet-Set" prädestiniert Ansprüche an Beauty-Produkte und Aussehen zu verkörpern.
"Dass wir mit
Hubertus von Hohenlohe eine echten Prinzene für unsere Produktlinie Princess Skincare gewinnen konnten, gefällt uns natürlich", kommentiert dies
Andreas Prinz, der Geschäftsführer von Croma
Pharma. Wodurch sich nachvollziehen läßt, dass die Wahl des Testimonials nichts mit Beliebigkeit und Zufälligkeit zu tun hat.

Hubertus von Hohenlohe, Testimonial für Princess Skincare, einer Produktlinie, die auch Männern zu Gesichte steht und für dessen Wirksamkeit sich Hohenlohe verbürgt. (c: croma)
Kommentare