Hörford-Spots

Ein weißer Ford Focus steht vor einem weißen Hintergrund.
at // Pfeifend und summend aus lauter Langeweile wegen des Wartens auf die Gesetzesnovelle der Regierung. Nein, es geht nicht um das ORF-Gesetz. Es geht um die österreichische Version der autokaufstimulierenden Abwrackprämie, die Ökoprämie. Ford setzt hier an. Bis die Ökoprämie anfängt ihre Gesetzeskraft zu entwickeln, nutzt Ford die Zeit, um für den umwelt-motivierten Fahrzeugwechsel zu motivieren. Und die alten Karren sollen klarerweise gegen die ecosport-Modelle der Reihen Ford Focus und Ford C-Max getauscht werden. Ogilvy & Mather realisiert die Hörfunk-Spots sowie die flankierenden Print-Sujets. atmedia.at - Kampagnen-Images
Ein weißer Ford C-MAX ecosport wird beworben.
Ogilvy & Mather/Ford Ökoprämie
Credits:

Auftraggeber: Ford Motor Company Austria;
Agentur: Ogilvy Wien

Kommentare