Hochstapler

Mehrere Ford-Fahrzeuge sind auf und zwischen farbigen Schiffscontainern gestapelt.
atFord lanciert eine Kampagne für seine Nutzfahrzeug-Palette. In deren Mittelpunkt stehen die Sondermodelle der Reihe Ford startup. In diese Kampagne ist gleichzeitig das 45-Jahre-Jubiläum des Ford Transit verwoben.

Im Kern besteht die, von Ogilvy Wien gestaltete Kampagne aus zwei Sujets. Eines ist der Ford startup-Palette und das andere dem Jubiläum. Die Kampagne läuft bis Juni in Tageszeitung und Magazinen. Der Hörfunk-Flight, der in reichweitenstarken Radiosendern zur Hauptverkehrszeit platziert wurde, ist bereits vorbei.

Ein blauer Oldtimer-Ford-Transit steht auf einem roten, modernen Ford Transit.
Ford Nutzerfahrzeuge/Ford Transit - 45 Jahre/Ogilvy Wien/Print-Flight/Tageszeitungen, Magzine
Credits:

Auftraggeber: Ford Motor Company (Austria) GmbH; Marketingleiter: Stefan Kappacher;
Agentur: Ogilvy Wien.

atmedia.at

Kommentare