Hipp Vater und Sohn

Zwei Männer mittleren und höheren Alters betrachten etwas in ihren Händen.
deDer Babykoste-Hersteller HiPP platziert einen neuen Imagespot im Werbefernsehen. Der 30-Sekunden-Spot dreht sich um Nachhaltigkeit und die Bio-Pionierarbeit des Unternehmens. Wie gewohnt tritt Claus Hipp als Garant für diese Wert auf. Diesmal tut er dies mit seinem Sohn Stefan.

Die Ingredienzen, des von Serviceplan Campaign realisierten Werbefilms sind, wie es die Agentur ausdrückt, "visuelle Kraft, stimmungsvolle Naturbilder und authentische Persönlichkeiten".

Das ist Stefan Hipps Werbepremiere. "Er verkörpert mit seinem Namen und mit seiner Kompetenz die Kontinuität der Unternehmensgrundsätze, die Claus Hipp bereits von seinem Vater, Unternehmensgründer Georg Hipp, übernommen hat", kommentiert die Agentur diese Form der Umsetzung von Nachhaltigkeit.

Claus Hipp und Stefan Hipp stehen vor einem Feld.
Hipp - Imagespot Biopionier & Nachhaltigkeit - Serviceplan Campaign
Credits:

Auftraggeber: HiPP; Direktor Marketing: Reiner Tafferner; Marketingleiter: Roland Erbacher;

Agentur: Serviceplan Campaign; Geschäftsführer: Matthias Harbeck, Stefan Schütte;
Produktion: hager moss; Regie: Nikolai Karo.

atmedia.at

Kommentare