Hipp Vater und Sohn

© Nickelodeon-Logo ab 31. März 2010 (c: mtv networks germany)
deDer Babykoste-Hersteller HiPP platziert einen neuen Imagespot im Werbefernsehen. Der 30-Sekunden-Spot dreht sich um Nachhaltigkeit und die Bio-Pionierarbeit des Unternehmens. Wie gewohnt tritt Claus Hipp als Garant für diese Wert auf. Diesmal tut er dies mit seinem Sohn Stefan.
Die Ingredienzen, des von Serviceplan Campaign realisierten Werbefilms sind, wie es die Agentur ausdrückt, "visuelle Kraft, stimmungsvolle Naturbilder und authentische Persönlichkeiten".
Das ist
Stefan Hipps Werbepremiere. "Er verkörpert mit seinem Namen und mit seiner Kompetenz die Kontinuität der Unternehmensgrundsätze, die
Claus Hipp bereits von seinem Vater, Unternehmensgründer
Georg Hipp, übernommen hat", kommentiert die Agentur diese Form der Umsetzung von Nachhaltigkeit.

Hipp - Imagespot Biopionier & Nachhaltigkeit - Serviceplan Campaign
Credits:
Auftraggeber: HiPP; Direktor Marketing:
Reiner Tafferner; Marketingleiter: Roland Erbacher;
Agentur: Serviceplan Campaign; Geschäftsführer: Matthias Harbeck, Stefan Schütte;
Produktion: hager moss; Regie: Nikolai Karo.
atmedia.at
Kommentare