Wirtschaft atmedia
07/13/2009

Hilfreiche Zweckentfremdung

uk // Die Ankunft eines Straßenmarkiergerätes verändert im aktuellen UNICEF-Spot, der im britischen Fernsehen läuft, ein ganzes Dorf.

Sportliche Ideen

Der Spot, den Krow Communications für UNICEF entworfen hat, stellt die positive Wirkung von sportlichen Aktivitäten für Kinder in Townships in Südafrika dar. Sie markieren mit dem Gerät Fußball- und Volleyball-Felder sowie Laufstrecken. Die Mädchen und Buben finden so eine Ablenkung vom Alltag im Armenviertel. Die UNICEF-Kampagne wird von der Regierungsinitiative UK Sport und dem British Council unterstützt. Potenziellen Unterstützern soll damit gezeigt werden, wie ihre Spenden den Kindern helfen können.

UNICEF Changing Spaces

Creative Review
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.