Wirtschaft atmedia
04/19/2010

Hi-media vermarktet ViaMichelin

euHi-media vermarktet die Gesamt- und Einzelreichweiten sowie das Inventar des ViaMichelin-Portfolios. Es besteht aus zwölf länderspezifischen Reise-Portalen wie beispielsweise ViaMichelin.at.

Einführung von Triptych und Permanent Footer

Mit dem Vermarktungsstart platziert Hi-media auf dem deutschen Portals erstmals die Sonderwerbeformen Triptych und Permanent Footer. Das Triptych erscheint zunächst als Medium Rectangle auf dem Werbeträger. Erfolgt ein Klick oder eine Mouse-Over-Berührung entfaltet es sich zu einer Art Bühne auf der dann ein Spot zu laufen beginnt. Der Permanent Footer ist fix auf dem Werbeträger positioniert und wandert beim Scrollen der User mit. Er bleibt im Wahrnehmungsbereich des Rezipienten. Das Werbemittel wird durch einen Klick oder eine Mouse-Over-Berührung aktiviert.

Mehr dazu: Hi-media
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.