Heute.at für morgen

© Heute.at - Relaunch Oktober 2011
atMaria Jelenko hat den Relaunch von Heute.at abgeschlossen. Die neue Version des Nachrichtenportals ist stärker als bisher mit der Zeitung verzahnt. Dem ging eine Leserbefragung voraus. Dabei kristallisierte sich heraus, dass ein breiteres Layout gefragt, dass auch auf Endgeräte wie Tablet-PCs und Smartphones besser funktioniert.

FruchtTiger.de - Element Of Art für Eckes-Granini
Mit dem
Relaunch sollen junge Leserinnen stärker als früher mit spezifisch für sie publizierten Themen angesprochen werden. Die Beiträge von Leserreportern wurden neu gewichtet und ebenso wie Wien-Berichterstattung stärker ins Blickfeld gerückt.
Dieser Relaunch, so Herausgeberin
Eva Dichand, ist der nächste Schritt in der digitalen Expansion der Medienmarke Heute. Geschäftsführer
Wolfgang Jansky verspricht sich von den Erneuerungen und Erweiterung im Digitalen "ein weiteres schnelles Wachstum".
atmedia.at
Kommentare