Herzstück Rosenregen

Ein iPhone 3G liegt neben roten Rosenblättern.
at // In Bueno Aires regnet es Rosenblüten damit österreichischen Werbeblock-Zuschauern - die es ja offiziell nicht gibt - das Herz aufgeht und sie verstehen wie emotional gemeinsames Erleben sein kann. Der Rosenregen ist das augenfälligste Merkmal der angelaufenen, internationalen T-Mobile-Dachkampagne. Der Blütenregen, der unvergessliche Momente symbolisiert, wird von einer jungen Frau per Handy fotografiert und gefilmt. Sie schickt die Eindrücke an ihren entfernt weilenden Freund. Der nimmt aus der Ferne ebenfalls via Mobiltelefon am Rosenregen teil. Publicis Austria macht die Kampagne dem Markt passend. Der Media-Einsatz erstreckt sich über alle Channels. TV-Spots & Images
Zwei T-Mobile G1 Smartphones mit Google und roten Rosenblättern auf einem weißen Hintergrund.
T-Mobile Austria Rosenregen/Pulbicis Group Austria
Ein ASUS Eee PC Netbook mit Windows XP Home und roten Blütenblättern.
Bild: Redball
Credits:

Auftraggeber: T-Mobile Austria; Kommunikationsleitung: Peter Hörlezeder;
Agentur: Publicis Group Austria; Kundenberatung: Imke Lepper, Martina Mekis, Patrizia Pircher; Regional Creative Director: Jason Romeyko; CD: Karlheinz Wasserbacher; AD: Michael Ladich; Text: Sophie Cerny; Grafik: Birgit Fillipich.

Publicis Austria

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