Herzensangelegenheit von Coca-Cola light

Eine Frau mit rotem Lippenstift fädelt einen roten Faden ein.
atDie Marke Coca-Cola Light tritt mit der Mission auf, auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen von Frauen hinzuweisen und empfiehlt der Zielgruppe: "Folge deinem Herz". Mit dieser "Brand Social Responsability" wird einerseits das Ziel verfolgt, unter Frauen das Bewusstsein für ihre Herz-Gesundheit deutlich zu heben. Hier soll eine Verdoppelung der Achtsamkeit für Herzkrankheiten erreicht werden.

Andererseits kommt es auch zu einer Image-Adaption und Repositionierung von Coca-Cola light. Im TV tritt Heidi Klum als Botschafterin auf. Diese Rolle hat Lena Hoschek in Österreich übernommen. Sie ist für das Design eines Kampagnen-Armbandes verantwortlich, von dem 10.000 Stück derzeit via CokeLight.at verteilt werden.

Diese "Herz"-Kampagne läuft zwei Jahre. Neben dem TV-Spot mit Klum, dessen ersten Airings in Österreich derzeit stattfinden, dem Hoschek-Armband, erfolgen Auftritte im Rahmen der Vienna Fashion Night, am Point-of-Sale, via PR und mittels speziellem Gebinde-Design.

Sechs Frauen unterschiedlichen Alters formen mit ihren Händen Herzen vor einem roten Hintergrund.
Jeanette Strametz-Juranek, Sandra Pires, Katharina Pfeil (Coca-Cola light Austria), Bianca Bourbon (Coca-Cola Alpine & Hungary), Sue Reichard, Maddalena-Noemi Hirschal (c: coca-cola light)
Eine Dose Coca-Cola light mit einem roten Herz und dem Slogan „Folge deinem Herz“.
Coca-Cola light (c: coca-cola light)
atmedia.at

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