Hervis-ORF-Parallelslalom

© Das Rennen - ORF-Casting-Format/Print/Hervis
at // Das ORF-Casting-Format "Das Rennen" ist angelaufen. Hervis ist offizieller Partner und schickt mehr als Armin Assinger auf die Reichweiten- und Quoten-Piste. Für das Hervis-Sponsoring-Konzept zu dem Format ist MEC Access, eine Mediaedge:cia-Unit verantwortlich.
Die Einbindung des Sportartikelhändlers erfolgt als On Air Sponsoring-Partner. Dazu gehören Programmpromotion-Presentings, Opener und Closer-Präsenz zu jeder Folge und eine achtteilige Tipp-Serie mit 50-Sekunden-Clips in denen Assinger die Zuschauer zu Wintersport- und Ausrüstungsthemen "coacht". Diese Serie ist eine Koproduktion von Young & Rubicam Vienna und MEC Access. Die Tickets zu den Live-Events am 18. und 19. Dezember verkauft Hervis in seinen Niederlassungen österreichweit. Dazu läuft eine Werbekampagne über die Media-Kanäle TV, Print und Plakat sowie am Point-of-Sale. Die Online-Einbindung erfolgt via Promotion-Site und Facebook-Fanpage. Dazu kommt noch das kostenlose 3D-Spiel "Das Rennen GSO".
atmedia.at
Kommentare