Herold und twyn group bündeln Leistungen

© Peter Mayrhofer, twyn group-CEO, stellt die Technologie und das Werbenetzwerk in der Allianz mit Herold Business Data bereit. (c: twyn)
atDer strategischen Kooperation von Herold Business Data und der twyn group entspringt ein erstes gemeinsames Vertriebsprodukt, das im Markt der kleinen und mittelständischen Unternehmen in Österreich verankert werden soll. Dabei handelt es sich um ein Remarketing-Produkt, dessen Ziel es ist, auf Herold.at entstandene Interessen und Affinitäten von Nutzern dieser Zielgruppe im twyn Tageting-Netzwerk werblich nachzubearbeiten und entstandene Aufmerksamkeiten zu konvertieren.

Thomas Friess, Geschäftsführer Herold, hat die Vertriebsmannschaft, um die mit der twyn group entwickelten gemeinsamen Online-Marketing-Produkte und -Services auch zu verkaufen.
Das erklärte, gemeinsame Ziel von Herold und der twyn group ist, "Klein- und Mittelbetrieben Online-Marketing zu einem erschwinglichen Preis" anzubieten und zu verkaufen.
Und der erwähnenswerte Aspekte dieser Kooperation ist, dass beide Unternehmen Google damit die Stirne bieten und den mit dem Konzern immer verbundenen Wertschöpfungsabfluß aus
Österreich reduzieren.
atmedia.at
Kommentare