Henkel launcht Diadermine Magazin

atHenkel Österreich gestaltet rund um die Marke Diadermine ein eigenes Magazin, dessen Inhalt sich Hautpflege und im Kern um die Brand dreht. Das Diadermine Magazin wird in einer Druckauflage von 518.000 Stück produziert. Dessen optische und redaktionelle Gestaltung verantwortet November Design & PR und das Team von Ines Glatz-Deuretzbacher. Das Magazin wird als Beilage in Österreich distribuiert.


Und zwar wird das
Diadermine
Magazin Zielgruppen-Titeln wie Maxima, Active-Beauty, Gusto und Welt der Frau beigelegt.
In der ersten Ausgabe spricht die Markenbotschafterin
Veronika Ferres über Hautpflege und liefert unter anderem Schönheitstipps sowie Service-Feature zu, beispielsweise, Haut-Selbstanalyse.
Henkel will mit dem Magazin Frauen Anregungen geben, um sich mit ihrer Schönheit zu beschäftigen.
atmedia.at
Kommentare