Henkel launcht Diadermine Magazin

Das Cover der Zeitschrift „Diadermine“ zeigt das Porträt einer Frau.
atHenkel Österreich gestaltet rund um die Marke Diadermine ein eigenes Magazin, dessen Inhalt sich Hautpflege und im Kern um die Brand dreht. Das Diadermine Magazin wird in einer Druckauflage von 518.000 Stück produziert. Dessen optische und redaktionelle Gestaltung verantwortet November Design & PR und das Team von Ines Glatz-Deuretzbacher. Das Magazin wird als Beilage in Österreich distribuiert.
Eine blonde Frau mit geschlossenen Augen genießt die Sonne.
Eine stilisierte Darstellung eines Mannes, umgeben von Symbolen für Schönheit und Wohlbefinden.

Und zwar wird das Diadermine Magazin Zielgruppen-Titeln wie Maxima, Active-Beauty, Gusto und Welt der Frau beigelegt.

In der ersten Ausgabe spricht die Markenbotschafterin Veronika Ferres über Hautpflege und liefert unter anderem Schönheitstipps sowie Service-Feature zu, beispielsweise, Haut-Selbstanalyse.

Henkel will mit dem Magazin Frauen Anregungen geben, um sich mit ihrer Schönheit zu beschäftigen.

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