Helden des Werbewestens

© AdWin Sieger/Silaber
at // "Wir machen Helden" war das Motto des diesjährigen AdWin, dem Vorarlberger Werbepreis. Die meisten Auszeichnungen gingen bei der Preisverleihung gestern Abend im Bregenzer Festspielhaus an die Agentur zurgams.
Fünf AdWins erhielt
zurgams, zweiter Abräumer des Abends war die Agentur die3 mit zwei
Auszeichnungen. Insgesamt kamen dieses Jahr von 40 Agenturen 230 Einreichnungen.
Die Gewinner im Detail:
- Anzeigen: zurgams Kommunikationsagentur GmbH; Kunde: M. Berthold GmbH
- Corporate Design: zurgams Kommunikationsagentur GmbH; Kunde: Wirtschaft, Wolfgang Preuss
- Dialogmarketing: spitzar strategische kommunikation; Kunde: Lufthansa Training & Conference Center Seeheim
- Event: Baschnegger Ammann Partner Werbeagentur GmbH, Kunde: Amt der Vorarlberger Landesregierung
- Kunst, Kultur, Soziales: Wohnzimmer, Büro für Gestaltung, Kunde: poolbar Festival GmbH; zurgams Kommunikationsagentur GmbH, Kunde: Florian Werner, Hospiz Gallery
- Packaging: zurgams Kommunikationsagentur GmbH, Kunde: Fleisch & Fleisch
- Printkommunikation: Haselwanter Andreas Grafik & Design, Kunde: Kraftstoff Handmadebikes
- PR-Kampagne: Ricquebourg Werbeagentur OHG, Kunde: Getzner Werkstoffe GmbH
- Messeauftritt: Ölz GrafikDesign, Kunde: Landwirtschaftskammer Vorarlberg
- Rundfunkspot: Davilla Werbeagentur GmbH, Kunde: VEG Vorarlberger Erdgas GmbH
- Webauftritt: zurgams Kommunikationsagentur GmbH, Kunde: Fleisch & Fleisch
- Werbekampagne: die3 Agentur für Werbung und Kommunikation GmbH, Kunde: Mohrenbrauerei August Huber
- Sonderpreis Eigenwerbung: die3 Agentur für Werbung und Kommunikation GmbH
- Publikumspreis: Kurt Dornig Grafik Design, Kunde: Thomas Bohle Keramik
Kommentare