Heinken Fan Bottle - Limited Edition - Fan-Promotion - Super-Fi
Wirtschaft atmedia
01/10/2012

Heineken packt Fans auf Flaschen

atÖsterreichische Fans der UEFA Champions League könnten sich an die laufende Turnier-Saison mit einem nicht ganz alltäglichen Souvenir erinnern. Sponsor Heineken "personalisiert" 580 Flaschen der Heineken Fan Bottle, einer Limited Edition. Grundvoraussetzung, um auf die Flasche zu kommen, ist eine Facebook-Mitgliedschaft.

Für Heineken hat sich diese Promotion Super-Fi. Jene, deren Konterfei auf der Fan-Flasche zu sehen sein soll, deponieren ihr Bild auf der Heineken-Facebook-Brandpage. Das Bilder-Posten geht schon los.

Den 580 Gesichtern begegnen Konsumenten künftig im Handel. Diese Limited Edition geht in den Verkauf. Eine gute Gelegenheit um sich bei fernen Freunden und Familienmitgliedern mal wieder sehen zu lassen sofern sie nicht ohnehin schon Facebook-Freundeskreis gehören. Oder eigene und fremde Parties mit solcherarts personalisierten Heineken zu bespassen.

atmedia.at

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.