Wirtschaft atmedia
04/23/2010

Heimat siegt

intDas Finale der advertising, marketing & effectiveness awards (AME) wurde zum Triumpfzug von Heimat Berlin. Die Agentur war mit mehr als zehn Arbeiten nominiert und wurde mit acht Awards in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

Der beste Job der Welt

Drei Awards gingen an Jung von Matt und zwei an Wunderman Deutschland. SapientNitro wurde von Heimat Berlin quantitativ geschlagen, ging aus dem Wettbewerb jedoch als International Grand Winner mit The Best Job in the World hervor. Die PR-Kampagne im Auftrag des Tourismusverbandes Queensland in Australien, um einen "Hausmeister" für Hamilton Island zu finden, generierte weltweit 3 Milliarden Medienkontakte. Vorsitzender der Europa-Jury war Michael Trautmann von kemptertrautmann.

atmedia.at

AME Award 2010 (alle Gewinner)
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.