Heavy Metal Goldfish

Eine Frau im Katzenkostüm steht vor einer Bar namens „Mausi Bar“.
at // Die heimische Maschinen- und Metallwarenindustrie braucht Nachwuchs. Um junge Menschen über die Vorteile einer Ausbildung in dieser Branche zu informieren und zu überzeugen, lancierte der in der Wirtschaftskammer Österreich angesiedelte Fachverband eine Kampagne. Die kommt von Goldfish. Die auf junge Zielgruppen spezialisierte Agentur legt den Köder für die Ausbildung mittels Kino- und TV-Spot aus. In den auf gotv und in den Werbeblöcken der heimischen Privatsender laufenden Spots führen "Superhero" und "Superwoman" zu Metallbringts.at. Und dort gehts dann zur Sache. atmedia.at zeigt Superwoman
Ein Mann im Superheldenkostüm sitzt entmutigt auf einem Dach mit Blick auf die Stadt.
Superhero/Goldfish Kampagne Ausbildung FV Maschinen- und Metallbau (TV-Spot)
Eine Webseite wirbt für Ausbildungen in der Metallindustrie und verlost Tickets für Oasis.
Metallbringts.at/Goldfish Kampagne Ausbildung FV Maschinen- und Metallbau (Web)
Credits:

Auftraggeber: Fachverband Maschinen- und Metallwarenindustrie;
Agentur: Goldfish; Kreation: Anna Beran; Produktion: Kube Filmproduktion.

Kommentare