HDI Versicherung adaptiert Werbelinie

Ein Snowboarder fährt auf einer Rampe in einem verschneiten Gebiet.
at, deIm Frühjahr 2014 löst eine neue die bisherige Werbelinie der HDI Versicherung ab. Ein Vorbote darauf ist die Einführung des künftigen und konzernweit gültigen Marken-Claims des Unternehmens: HDI - Das ist Versicherung. Der Auftakt zu diesem "Tapeten"-Wechsel erfolgte im oststeirischen Ski-Gebiet Stuhleck.
Eine Gruppe von Snowboardern steht an einer Rampe auf einer Skipiste.

Ein Hindernis - das die beiden Bilder zeigen - im Blue Tomato SnowPark Stuhleck und inmitten einer augenfälligen Sportart ist der erste Werbeträger des Unternehmens, der mit dem Slogan ausgestattet ist. Und hier nimmt auch, wie HDI dazu mitteilt, der für 2014 geplante Service-Schwerpunkt seinen Ausgangspunkt in Österreich.

Background: atmedia.at - HDI passt Online-Auftritt an

Kommentare