HDI passt Online-Auftritt an
Die Adaptionsarbeiten an HDI.at drehten sich somit um das optische Erscheinungsbild und damit um die Einbettung in das Corporate Design und die Kommunikationskampagne sowie um dessen Struktur.
Die strukturelle Neuordnung soll Seitenbesuchern intuitive Pfade durch
HDI.at, zu den von ihnen gewünschten Informationen und Inhalten und das auf möglichst effektivem Weg ermöglichen. Dazu erfolgt die klassische Segmentierung in Privat- und Unternehmenskunden-Services. Quick-Links wurden integriert und Berechnungsfunktionalitäten verbessert.
"Die Besucher sollen sich auf Anhieb auf HDI.at zurechtfinden und problemlos das von ihnen Gesuchte finden", präzisiert Günther Weiß, Vorstandsvorsitzender der HDI Versicherung AG, ein Relaunch-Ziel. Thomas Lackner, Vorstand des Unternehmens, betont, dass die neue Seite durch die Kürze der Informationswege, gerade im Unternehmensbereich, überzeugt.
Kommentare