Havas Media holt Iglo-Etat

Diese beiden Auftragsvergaben dienen dazu, die Kommunikationsaufgaben und -budgets in einem Netzwerk zu konsolidieren. Dahinter steht wiederum das, wie Elio Leoni Sceti, der CEO der Iglo Group erklärt, strategische Ziel, neues Wachstum zu generieren und bis 2020 das bisherige Geschäft zu verdoppeln.
Nahezu im gleichen Atemzug wie die beiden Etat-Entscheidungen bestellte
Iglo Luca Miggiano zum neuen Chief Marketing Officer. Er wechselt von Mondelez International und aus der Funktion des Vice President Chocolat für die Märkte Großbritannien, Irland und nordische Märkte zu
Iglo.
Darüber hinaus wurden im Rahmen der neuen strategischen Ausrichtung zwei neue digitale Positionen bei
Iglo geschaffen.
Francis Nicholas, der von
Procter & Gamble kommt und in dem Markenartikel-Konzern als
EMEA E-Commerce Business Development Leader tätig war, wird Head of Digital Sales.
Jerry Daykin wird ebenfalls von
Mondelez International und aus der Position des
EU Social Media Marketing Managers zu
Iglo wechseln und als Head of Digital Marketing arbeiten.
Kommentare