Marcus Hartmann - Lowe GGK. (c: lowe ggk)

© lowe ggk

Wirtschaft atmedia
09/09/2014

Hartmann, Katzlberger und Wilfinger jurieren Eurobest

at, euDie ORF Enterprise nominierte als Repräsentanz des Eurobest-Festivals die drei Kreativen Marcus Hartmann, Michael Katzlberger und Bernd Wilfinger als Vertreter der österreichischen Kreativkommunikation in die Jury des Anfang Dezember in Helsinki stattfindenden Wettbewerbes.

Marcus Hartmann werkt für die Lowe GGK als Creative Director und sitzt in der Design-Jury. Er wird die zu Eurobest eingereichten Arbeiten unter der Leitung von Bruni Stucchi, dem Eigentümer der italienischen Design-Werkstätten Dinamomilano und Die Schachtel arbeiten.

Michael Katzlberger, geschäftsführender Gesellschafter von Tunnel23, wird in der Kategorie "Digital & Mobile" seine Expertise einsetzen. Er wird seine Entscheidungen unter dem Vorsitz der schwedischen und für Forsman & Bodenfors tätigen Copywriterin Anna Qvennerstedt treffen.

Bernd Wilfinger, Creative Director von Wien Nord, macht sich in der Heimat von Filmemacher Aki Kaurismäki über die Eurobest-Einreichungen der Kategorien Outdoor und Radio her. Er wird in Helsinki mit Rémi Babinet, dem Global Chief Creative Officer von Havas und Founding Chairman von BETC arbeiten. Babinet hat unter anderem Evian's Roller Babies erfunden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.