Hartlauer macht Eindruck

© Hartlauer-Sujet, Online-Kampagen/vorauer, friends
at // Robert Hartlauer's Auftritte hinterlassen nicht nur im Werbefernsehen ihre Spuren. Die Online-Kampagne für "Fotobuch & Digitfoto" erweist sich mit einem Impact-Wert von 19,4 Prozent im "AdLink Online Impact Test" als überdurchschnittlich einprägsam. Das Ergebnis, in dem Impact, Recall, Recognition und Sujetgefallen subsummiert werden, liegen weit jenseits des Impact-Durchschnittswertes von 7,8 Prozent der Test-Serie.
Die Hartlauer-Kampagne unter Einsatz von Sitebars und ContentAds stammt von der Agentur vorauer, friends. Mit 17 Prozent Impact-Wert dieses dritten Test-Quartals platzierte Ideenwerk die Kampagne "Almsommer" von SalzburgerLand Tourismus im Gedächtnis von Online-Nutzern. Die Werbewirkung wurde per Teaser-Ads, CotentAds, Skyscrapern und Supberbanner erzeugt. Mars Austria bewarb mittels ContentAds und Skyscrapern die Schokosnacks "Balisto minis". Der Einsatz der Werbemittel und der erzeugte Werbedruck wirkten sich in einem Impact-Wert von 10 Prozent aus.
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