Happy-Marktanteil-Tag

at // Der SpongeBob gewidmete "Think Happy Day" vergangenen Samstag wirkte sich bei den beiden Viacom-Programmen Nick und Viva in einem Marktanteil von 19,9 Prozent unter den 3- bis 11-jährigen Zuschauern aus.
Think Happy Day-Marktanteile

Bei den Sehern im Alter von 12 bis 29 Jahren kam Nick auf 4,9, Viva Austria auf 1,5 und MTV Austria auf 2,3 Prozent Marktanteil.

Nick Austria - 6:00 bis 20.15 Uhr
3 bis 11 Jahre: 15,4 Prozent Marktanteil
12 bis 29 Jahre: 4,9 Prozent Marktanteil
12 bis 49 Jahre: 2,3 Prozent Marktanteil
Viva Austria - ab 20:15 Uhr
3 bis 11 Jahre: 4,5 Prozent Marktanteil
12 bis 29 Jahre: 1,5 Prozent Marktanteil
12 bis 49 Jahre: 0,5 Prozent Marktanteil
MTV Austria - 9:00 bis 1:00 Uhr
3 bis 11 Jahre: 0,2 Prozent Marktanteil
12 bis 29 Jahre: 2,3 Prozent Marktanteil
12 bis 49 Jahre: 1 Prozent Marktanteil
Quelle: AGTT/ GfK Teletest; alle Ebenen, Österreich gesamt, teilweise ungewichtete Daten

atmedia.at

Background: atmedia.at/Schwammköpfe-Tag

Kommentare