Handgelenk-Spiegel

Handgelenk-Spiegel
Spiegel Online ist mit einer App auf den anlaufenden Apple-Watch-Verkauf vorbereitet.

Mit einer Companion App geht Spiegel Online auf die Apple Watch. Der Verkauf dieses Endgerätes beginnt in Deutschland morgen. Die Inhalte dieser Spiegel-App sind, aufgrund der angenommenen und erwartbaren Nutzungssituation, in drei Rubriken, und zwar in Das Wichtigste, Das Neueste und Leser-Favoriten, unterteilt. Die Apple Watch ist von dem Medien-Unternehmens als "Begleiter der Leser durch ihren Alltag" definiert. Darauf und auf die Screen-Größe sind Informationsstruktur und -längen des Nachrichten-Stroms ausgerichtet. Dieser News-Feed weist Werbe-Inventar auf. Erste Werbepartner ist Seat. Die Automarke ist zum Marktstart der Smartwatch exklusiver Spiegel-App-Partner und bewirbt das Fahrzeug-Modell Leon ST in diesem weiteren digitalen Kommunikationskanal.

Kommentare