Kelly's Microwaves/Outdoor-Promotion & Sampling/Rock+Partner
Wirtschaft atmedia
03/09/2010

Haltestelle Mikrowelle

atAn zwei Haltestellen der Wiener Linien im Zentrum Wiens wird bis 17. März von Kelly's gesampelt. Zwischen 11 und 14 Uhr werden in den Stationen Kärnterring 4 und Siebensterngasse 31 Kelly's Microwaves zubereitet und von Promotoren kredenzt. An den beiden Citylight-Stellen sind überdimensionale Mikrowelle-Geräte affichiert.

Die Outdoor-Aktion ist Teil der seit 15. Februar laufenden Einführungskampagne der Snack-Variation. Parallel zur TV- und Hörfunk-Kampagne werden auf jugendaffinen Websites und Communities Beatbox-Fans eingeladen mit einem "Genuss-Rap", der auf Microwaves.at hochgeladen werden kann, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Credits:

Auftraggeber: Kelly; Marketing: Maria Bauernfried;
Agentur: Rock+Partner; Beratung: Désirée Plankel; Kreation: Georg Zitta, Peter Firmkranz, Marcus Fischer.

atmedia.at

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.