Halbe-Halbe für volles Rohr

at // Das machen Tele2 und Mediascale miteinander. Wobei die Unternehmen schon ganze Sache machen. Es geht jedoch von Mitte November bis Mitte Jänner 2010 in einer Online-Produkt-Kampagne um zielgerichtete Ausspielung von "Volles Rohr! Extra".
Performance-gerechnete Kampagne

In den zwei Monaten des Kampagnenzeitraumes wird die Preisaktion "Ein halbes Jahr zum halben Preis surfen!" kommuniziert und läuft parallel zur Tele2-Kampagne im Fernsehen. Träger der Kampagne sind MSN.at, ORF.at, GMX.at, Krone.at und Heute.at. Transporteure der Botschaften sind auffällige Formate wie Wallpaper und PreRolls (VideoAds, Anm. d. Red.). Die Kreation der Werbemittel besorgte die Mediascale-Schwester Plan.Net concept, ebenfalls aus der Serviceplan-Gruppe und die österreichische Agentur WhoIsTheBrainBehind. Die Kampagne wird erfolgsorientiert abgerechnet.

atmedia.at

Kommentare