(c: weingut alphart)
Wirtschaft atmedia
03/03/2014

Haas-Egle entwickelten Weingut-Marke Alphart

atDie Agentur Haas-Egle erarbeiteten in einem gemeinsamen Positionierungsprozess mit dem Weingut Karl Alphart eine Positionierung und ein Profil für die Marke Alphart.

Der neue Online-Auftritt ist nun der Spiegel dieser Arbeit und der Marke Alphart, die sich zu Allem, "außer Durchschnitt" bekennt.

Die Kommunikationsarbeit, die für diese Wahrnehmungslenkung notwendig ist, besteht aus, wie die Agentur dazu mitteilt, "Makro-Aufnahmen, kantigen Statements und Texte von dem Weinbuch-Autor Klaus Egle, die fundiert und bewusst in die Tiefe gehen".

Credits:

Auftraggeber: Weingut Karl Alphart - Elisabeth, Florian und Karl Alphart;
Agenturen: Haas Egle Werbung PR & Publishing - Klaus Egle, Elisabeth Haas; Webdesign/Technische Realisation: Mooslechner Grafik Foto.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.