Haas-Egle entwickelten Weingut-Marke Alphart

Ein Weinkorken liegt auf einem Weinfass im Keller des Weinguts Alphart.
atDie Agentur Haas-Egle erarbeiteten in einem gemeinsamen Positionierungsprozess mit dem Weingut Karl Alphart eine Positionierung und ein Profil für die Marke Alphart.

Der neue Online-Auftritt ist nun der Spiegel dieser Arbeit und der Marke Alphart, die sich zu Allem, "außer Durchschnitt" bekennt.

Die Kommunikationsarbeit, die für diese Wahrnehmungslenkung notwendig ist, besteht aus, wie die Agentur dazu mitteilt, "Makro-Aufnahmen, kantigen Statements und Texte von dem Weinbuch-Autor Klaus Egle, die fundiert und bewusst in die Tiefe gehen".

Credits:

Auftraggeber: Weingut Karl Alphart - Elisabeth, Florian und Karl Alphart;
Agenturen: Haas Egle Werbung PR & Publishing - Klaus Egle, Elisabeth Haas; Webdesign/Technische Realisation: Mooslechner Grafik Foto.

Kommentare