Wirtschaft atmedia
11/17/2008

Gutmeinen und übertreiben

de, at, ch // Microsoft verschenkt via Microsoft Movies Filme und Serien an uns. Wir können den gesamten Video-Content, beispielsweise Blade, Good Will Hunting oder The Brave in voller Länge sehen. Jedem Film ist ein Werbespot vorgeschaltet. Nach zehn Minuten folgt der erste Werbeblock mit 90-Sekunden-Dauer also drei Spots. So geht es alle zehn Minuten in Microsofts werbefinanzierten Kino-Saal. Pro Film-Stunden sind zwölf Minuten Werbezeit eingeplant. MSN Movies steht dem deutschen, österreichischen und Schweizer Markt zur Verfügung. Derzeit stehen 36 Kinofilme bereit.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.