Wirtschaft atmedia
01/19/2009

Guter Werbeschachzug

de // Thomas Knüwer, Handelsblatt-Redakteur und in der Blogosphäre durchaus auch als Alpha-Blogger anerkannt, wertet den Kauf von Basic Thinking durch Serverloft als durchaus klugen Werbeschachzug. Serverloft hat es einige Bekanntheit eingebracht. Die Fortführung des Blogs mit der selben Reputation, die von Robert Basic aufgebaut wurde und die dem frührern Eigentümer Werbeeinnahmen von etwa 37.000 Euro eingebracht haben, sieht Knüwer kritisch. Er hält die Pläne von Neu-Eigentümer Thomas Strohe für "ein spannendes Experiment - das leider wohl nicht stattfinden wird". Handelsblatt, Seite 17

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.