Gusto.at für den besseren Augenschmaus

Und da bekanntlich das Auge immer mit ißt, wurde die optische Ebene des Kulinarik-Portals akzentuiert. Im Zuge dieser Adaption änderten sich die Bildformate und das Design. Nicht alleine um die optische Strategie zu verdeutlichen, wurde Gusto.at um Pinterest- und
Instagram-Ableger verlängert, die auch Interaktion und Reichweite für die Marke Gusto schaffen sollen.
Das Gusto.at im Kern eine Rezepte-Datenbank und -Suche ist und der jüngste Relaunch nicht nur eine optische Erneuerung sondern auch auch inhaltliche Erweiterung darstellt, waren auch die Navigation und die Usability anzupassen. Denn es geht auch hier um kurze Wege zu gewünschten Inhalten.
Zum inhaltlichen Ausbau zählt die Rubrik Küchengeschichten, in denen Food-Blogger zu Wort kommen. Inhalte- und Service-Nachschlag folgt.
Gleichzeitig mit dem Relaunch werden, laut
Verlagsgruppe News, "neue Vermarktungskonzepte" umgesetzt.
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