Gruppenstärke
at // Die Programmgruppe von ProSiebenSat.1 Österreich erreicht im April unter den Sehern zwischen 12 und 49 Jahren einen Marktanteil von 17,6 Prozent. Gegenüber dem April 2008 können die Programme ihren gemeinsamen Marktanteil um acht Prozent steigern. Puls 4 erreicht 2,2 Prozent Marktanteil. Quotenbringer ist die Serie "C.S.I. Miami". ProSieben Austria kommt auf einen Monatsmarktanteil von 6,9 Prozent. Heidi Klum und ihre Mädchengarde fesseln die Zuschauer ans Programm.
atmedia.at
Zuschauergunst steigt
Sat.1 Österreich kommt auf 5,1 Prozent Marktanteil. Höchste Zuschauergunst genossen die Serie "Navy CIS" und der Film "Der Typ, 13 Kinder und ich". kabel eins austria erreicht 3,4 Prozent Marktanteil. Beliebteste Inhalte waren die Krimi-Serie "Cold Case" und die Doku-Soap "Schluss mit Hotel Mama".
Kommentare