Grüne Welle

© Volvo DRIVe-Kampagne/Ogilvy Wien
at // Wenn Sauerstoff aus dem Auspuffrohr unserer Autos kommt, dann träumt man oder die Autoindustrie hat das Unmögliche möglich gemacht. Einstweilen wollen Autos "grün" sein. Volvo und Ogilvy Wien streichen die neue Modellreihe "DRIVe" grün.
atmedia.at - zum Volvo-TV-Spot
Zwei grünen Zyklen
Diese Serie unterscheidet sich durch ökologische und ökonomische Kritieren von anderen Volvo-Serien. Deren Verbrauchs- und Emissionswerte stehen im Mittelpunkt der ersten Kampagnen-Welle, die den Claim "Mit Sicherheit umweltbewusst" transportiert. Der Media-Auftritt erfolgt via TV, Magazin-Insertionen, Online-Werbung und über alle zur Verfügung stehenden Volvo-Kommunikationskanäle. Der zweite Kampagnen-Flight findet im Sommer statt.
Credits:Auftraggeber: Volvo Car Austria; Alexander Dalinger, Johannes Fleck;
Agentur: Ogilvy Wien
Kommentare