Groß- nicht kleinkariert

© Gerngross-Out-of-Home-Kampagne/Wien
atSo richtig großkariert wars auch nicht. Auffällig gemustert auf jeden Fall. Gerngross, Kaufhaus am Wiener Kaufkraft- und Konsum-Boulevard Mariahilfer Straße, ist nach den Umbau-Arbeiten wieder geöffnet. Zur Wiedereröffnung wurde optischer Lockstoff in der gesamten Stadt ausgelegt.
Der Out-of-Home-Mediamix war vielfältig. Vollständig beklebte U-Bahnen, Station-Branding und U-Bahn-Tafeln bildeten die Transport-Media-Aktivitäten. Transparente wurden eingesetzt. Auf Spannmasttafeln waren die Gerngross-Muster affichiert. Als weitere Outdoor-Möbel zum Kampagnen-Transport waren Rolling Boards, City-Lights und Wartezonen der Wiener Linien eingesetzt.

Gerngross-Out-of-Home-Kampagne/Wien

Gerngross-Out-of-Home-Kampagne/Wien

Gerngross-Out-of-Home-Kampagne/Wien
Diese Out-of-Home-Kampagne wurde von den beiden Agenturen Michaela Patzelt Agentur für integrierte Kommunikation und Schnee auf Moss kreiert. Die Mediaplanung nahm Panmedia Western vor. Die gebuchten Werbeträger vermarktet Gewista.

Gerngross-Out-of-Home-Kampagne/Wien

Gerngross-Out-of-Home-Kampagne/Wien

Gerngross-Out-of-Home-Kampagne/Wien
atmedia.at
Kommentare