Grayling verteidigt ADA-Etat

Die Organisation und die Agentur fixierten eine dreijährige Zusammenarbeit, deren Zielgruppen Stakelholder und Entscheidungsträger sind. Grayling soll in diesen Adressatenkreisen der Entwicklungszusammenarbeit eine stärkere Stimme verleihen und die bestmögliche Unterstützung für diesen Politikbereich, der von Mittelkürzungen betroffen ist, herstellen.
Auf der Agenda von Grayling
Austria steht schwerpuntkmäßig die Kommunikation des Programms "Wirtschaftspartnerschaften der Austrian Development Agency", die Thematisierung von Klimaschutz, Green Economy und Entwicklung anläßlich der Konferenz "Rio+20" und des "Internationalen Tags zur Beseitigung der Armut".
Birgit Brandner führt bei Grayling
Austria das ADA-Team und für Strategie und Konzept verantwortlich. Die erforderlichen visuellen Umsetzungen kommen von
Bernhard Kerbl und Jörg Hofstätter ist gemeinsam mit seiner Agentur ovos für die digitalen Kommunikationsmaßnahmen engagiert worden.
atmedia.at
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