Wirtschaft atmedia
04/27/2011

Grayling positioniert DHL

euDHL beauftragt Grayling mit dem Auftrag das Unternehmen europaweit in Medien stärker und deutlicher als Marke zu positionieren.

Diese Markenprofil-Schärfung wird in ausgewählten jedoch noch nicht definierten Märkten stattfinden. Der Etat wird zentral von Grayling Deutschland unter Hinzuziehung der Londoner Agentur-Niederlassung gemanagt. Dieser Auftragsvergabe ging ein Bieterverfahren voraus.

Siehe auch: Holmesreport.com
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.