Grayling macht Europa rauchfrei

Eine Frau mit roten Lippen pustet Rauch aus ihrem Mund.
euDie Europäische Kommission beauftragte ein Agentur-Konsoritum mit der Umsetzung einer europaweiten Anti-Rauch-Kampagne. Saatchi & Saatchi, Grayling, ZenithOptimedia und European Service Network (ESN) werden in 27 Märkten Erwachsene im Alter von 25 bis 34 Jahren von der Sinnhaftigkeit eines nikotinfreien Lebens überzeugen.

Der Lead liegt bei Saatchi & Saatchi. Grayling International ist für die Etablierung und Pflege von Stakeholder-Beziehungen, Event-Partnerschaften sowie die Implementierung von PR-Aktivitäten und Dialogprojekten in den EU-Mitgliedsstaaten verantwortlich.

Die Sensibilisierungskampagne läuft über ein Mix aus klassischer Werbung, PR, dialogorientierte Veranstaltungen und Angebote. Der Kommunikationsvertrieb erfolgt on- wie offline. Die Kampagne ist unter Exsmokers.eu kennenzulernen.

atmedia.at

Kommentare