Gratis nach Cannes
intJunge Kreative, die von 20. bis 26. Junge kostenlos am Cannes Festival teilnehmen wollen, brauchen dafür nur eine außergewöhnlich gute Idee, die sie dem AKQA Creative Councel vorlegen. Die Agentur veranstaltet Future Lions und lädt fünf Zweier-Teams nach Cannes ein.
Schauer und Schüttel
Es geht im Grund nur um eine unvergleichliche Idee für eine globale Marke für eine Zielgruppe der eigenen Wahl. "Das ist eine Gelegenheit um konventionelles Werbedenken in seinen Grundfesten zu erschüttern und uns einen kalten Schauer über den Rücken zu jagen", formuliert das Akqa-Council die Aufgabe. Zu überzeugen sind: James Hilton,
Daniel Bonner,
Rei Inamoto, Brendan DiBona und Johan Vakidis. Die Uhr läuft bereits. Am 30. April um 23.59 Uhr ist die kostenlose Mitfahrgelegenheit weg.
atmedia.at
Kommentare