Google, BMW und Audi buzzen

de // In der soeben veröffentlichen Studie "Brands in Social Media" wird versucht nachzuweisen welche Effekte Web 2.0-Kommunikationsspielformen auf Marken und Kaufentscheidungen haben. Im Zuge einer Buzz-Analyse wurden Nutzeräußerungen zu 500 Marken aus zehn unterschiedlichen Branchen analysiert. Foren haben sich dabei als Epizentren nachhaltiger Marken- und Produktempfehlungen herausgestellt. Die Studienergebnissen lassen darüber hinaus den Schluß zu, dass in nutzergenerierten Inhalten überdurchschnittliches Markenbewußtsein gegeben ist. Top-Ten-Marken im deutschen Web 2.0
  1. Google
  2. BMW
  3. Audi
  4. VW
  5. Ebay
  6. Samsung
  7. Opel
  8. Asus
  9. Mercedes
  10. Honda
    Quelle: ethority, BVDW, High Text Verlag
Bundesverband Digitale Wirtschaft ethority Hight Text VerlagInternet World Business

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