Golf Week optimiert Verbreitung

Titelseite der „Golf Week“ mit dem Slogan „D'r Schnäller isch d'r Gschwinder!“ und einem Handschlag vor Schweizer Flagge.
at, de, chDas Zielgruppen-Angebot Golf Week soll vom gleichnamigen Medieninhaber im gesamten deutschsprachigen Markt platziert und etabliert werden. In Deutschland wird der physische Vertrieb um eine Distributionspartnerschaft im Online-Bereich mit dem Axel Springer Verlag und der Welt-Gruppe erweitert.

Die Golf Week oder Inhalte der vierzehntätig erscheinenden Zeitung werden nun über Welt Online in Deutschland vertrieben. Dadurch soll die Bekanntheit und des Titels im Nachbarmarkt gesteigert werden.

In der Schweiz erfolgt die Verbreitung in Kooperation mit Move Communication, einer Agentur, die die Kombination Sport und Tourismus mit der gesamten, verfügbaren Kommunikationsleitunspalette bewirtschaftet. Die Agentur beliefert die Golf Week mit Schweizer Inhalten, die dem regionalen Zielgruppen-Aufbau dienen.

Kommentare