Goldhasen und Goldnasen

de, at // Die Schokoladenmarke Lindt kommt in den Genuss einer deutsch-österreichischen Kreativkooperation. DRAFT FCB Hamburg und DRAFT FCB Wien sorgten für eine neue Rezeptur von Lindt.de und Lindt.com. Die Agentur-Geschwister durchstreiften mit einer Kamera die Stube des Lindt-Chocolatiers und bereiten im Web die Markenwelt Stück für Stück in zartschmelzenden Bildern auf. Im Sinne einer kommunikativen Stringenz zeigt sich Lindt off- und online zur Goldhasen-Zeit in einem Stück.
Credits:

Auftraggeber: Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH; Marketingdirektorin: Heike Bootz; Projektmanagerin: Silvia Botz;
Agentur: DRAFT FCB Hamburg & Wien; Beratung Wien: Alex Mühr (Client Service Director); Birgit Sedlmayer-Gansinger (Account Director Online); Beratung Hamburg: Karin Möller (Management Supervisor); Kreation Wien: Florian Matthies (CD), Marko Malle (AD); Kreation Hamburg: Mario Ansprach (CD), Axel Wohlers (Copywriter)

DRAFT FCB

Kommentare