Goldgas-Etat wechselt zu MainLine
"Wir sind die Lead-Agentur von
Goldgas und sind on- und offline sowohl für dessen klassischen Werbeauftritt als auch für die Below-the-Line-Kommunikation verantwortlich", erklärt
MainLine-Geschäftsführer Michael Härtlein gegenüber atmedia.at.
Heiko Schultze, Marketingleiter des
MainLine-Auftraggeber, begründet die Etat-Neuvergabe damit, dass "uns bei der Auswahl unserer neue Agentur extrem wichtig war, dass wir auf Kommunikationsseite Ansprechpartner finden, die unser Geschäft verstehen, ein sehr gutes Markenverständnis und Energie-Erfahrung mitbringen und auf allen modernen multimedialen Kommunikationskanälen zu Hause sind". Und er definiert ein ökonomisches Ziel der Kommunikationsarbeit: "Auf allen Kanälen hat die Neukundengewinnung für unsere Produkte absolute Priorität."
MainLine realisert mittlerweile erste Mailing-Maßnahmen zur Kundengewinnung, in denen ein Stammkunden-Mailing integriert ist und arbeitet an einem, wie Härtlein skizziert, "neuen, eigenständigen und emotionaleren Marken-Auftritt, einem neuen Geschäftskunden-Konzept inklusive Messe-Maßnahmen und einem für Suchmaschinen optimierten
Goldgas-Online-Auftritt".
Fessler.Schmidbauer betreute den Kunden etwa ein Jahr.
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