© Generali Schweiz

Wirtschaft atmedia
01/20/2015

Goldene Hirschen für Generali Schweiz

Die in Wien von den Goldenen Hirschen für Generali gemachte Kampagne wird in die Schweiz exportiert.

Mitte Jänner lief in der Schweiz die KampagneUm zu verstehen, muss man zuhören an. Sie entstand in der AgenturZum Goldenen Hirschen Wien. Und fürGenerali Österreich.Generali Schweiz importiert die Kreation und passt sie den Bedürfnissen des viersprachigen Marktes an. In der Kampagne werden Menschen aus allen Sprachregionen der Schweiz gezeigt. Sie treten mit ihren jeweiligen Geschichten auf.
Die Botschaft dieGeneralimit der Kampagne aussendet, erklärtAlexander Zelmanovics, Kreativ-Geschäftsführer der Agentur, so: "Nur dann, wenn man den Menschen tatsächlich zuhört, wenn man wissen will, was sie wirklich bewegt, wenn man empathisch agiert und die Menschen wirklich versteht, kann man ihnen auch mit individuellem Rat zur Seite stehen." Die Kampagne wird via TV, Printmedien, in sozialen Medien und überdiese Microsite ausgeliefert. Der Kreative betont an dieser Stelle, dass "es schön ist, dass es eine Kampagne, die in Österreich ihren Ursprung hat, wieder einmal über die Grenzen hinaus schafft".
eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.