Goldene Hirschen für Generali Schweiz

Ein Porträt von Alexandre Ramel, einem 34-jährigen Klavierrestaurator aus Lausanne, vor einem Klavier.
Die in Wien von den Goldenen Hirschen für Generali gemachte Kampagne wird in die Schweiz exportiert.
Dina Lasha umarmt ihre kleine Tochter.
Mitte Jänner lief in der Schweiz die KampagneUm zu verstehen, muss man zuhören an. Sie entstand in der AgenturZum Goldenen Hirschen Wien. Und für Generali Österreich.Generali Schweiz importiert die Kreation und passt sie den Bedürfnissen des viersprachigen Marktes an. In der Kampagne werden Menschen aus allen Sprachregionen der Schweiz gezeigt. Sie treten mit ihren jeweiligen Geschichten auf.
Ein Mann steht bis zum Hals in einem Fluss und lächelt.
Die Botschaft die Generalimit der Kampagne aussendet, erklärt Alexander Zelmanovics, Kreativ-Geschäftsführer der Agentur, so: "Nur dann, wenn man den Menschen tatsächlich zuhört, wenn man wissen will, was sie wirklich bewegt, wenn man empathisch agiert und die Menschen wirklich versteht, kann man ihnen auch mit individuellem Rat zur Seite stehen." Die Kampagne wird via TV, Printmedien, in sozialen Medien und überdiese Microsite ausgeliefert. Der Kreative betont an dieser Stelle, dass "es schön ist, dass es eine Kampagne, die in Österreich ihren Ursprung hat, wieder einmal über die Grenzen hinaus schafft".

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