Goldene Hirschen für Generali Schweiz

© Generali Schweiz
Die in Wien von den Goldenen Hirschen für Generali gemachte Kampagne wird in die Schweiz exportiert.

© Generali Schweiz
Mitte
Jänner lief in der
Schweiz die
KampagneUm zu verstehen, muss man zuhören an. Sie entstand in der AgenturZum Goldenen Hirschen Wien. Und für
Generali
Österreich.Generali Schweiz importiert die Kreation und passt sie den Bedürfnissen des viersprachigen Marktes an. In der
Kampagne werden Menschen aus allen Sprachregionen der
Schweiz gezeigt. Sie treten mit ihren jeweiligen Geschichten auf.

© Generali Schweiz
Die Botschaft die
Generalimit der
Kampagne aussendet, erklärt
Alexander Zelmanovics, Kreativ-Geschäftsführer der Agentur, so: "Nur dann, wenn man den Menschen tatsächlich zuhört, wenn man wissen will, was sie wirklich bewegt, wenn man empathisch agiert und die Menschen wirklich versteht, kann man ihnen auch mit individuellem Rat zur Seite stehen." Die
Kampagne wird via TV, Printmedien, in sozialen Medien und überdiese Microsite ausgeliefert. Der Kreative betont an dieser Stelle, dass "es schön ist, dass es eine
Kampagne, die in
Österreich ihren Ursprung hat, wieder einmal über die Grenzen hinaus schafft".
Kommentare