Golden Award liefert Demner Munition

Der CCA lehnte die Rote-Nasen-Kampagne von D, M & B ab. Seitdem herrscht Eiszeit
Mariusz Jan Demner nutzt Auszeichnungen für die Rote-Nasen-Kampagne für einen Seitenhieb auf den CCA.

Sie beginnt wie eine ganz normale Presseaussendung aus Anlass eines Award-Gewinns: "Die Creativen aus der Lehárgasse haben wieder einen guten Grund zu feiern, denn seit gestern stehen die Gewinner des diesjährigen Golden Award of Montreux fest", heißt es da. Und Demner, Merlicek & Bergmann habe als einzige österreichische Agentur gleich Doppel-Gold und eine Auszeichnung erhalten. "Die begehrten Trophäen des internationalen Werbe- und Multimediawettbewerbs gingen einmal mehr an die 'Roten Nasen' und die Agentur selbst", hieß es weiter.

Golden Award liefert Demner Munition
Demner
Mariusz Jan Demner schließt mit dem Zitat: "Die internationalen Awards, insbesondere für die 'Roten Nasen' entschädigen für die Haltung des CCA-Vorstands, der diese Arbeit aus dem heurigen Wettbewerb geworfen hat. Und dass auch unser 'Markenmagnetismus' vergoldet wird, gereicht zur Freude."

Bis zwischen Demner und dem CCA nach dem diesjährigen Total-Rückzug von der Veneri-Verleihung wieder Frieden einkehrt, dürfte noch einige Zeit vergehen.

Kommentare