Goldecks Edle, verfeinert von Steinkellner

Steinkellner ist Fotograf und Regisseur. Er setzt
Goldeck der
Veltliner Sekt in einer Printkampagne und dem, im Folgenden zu sehenden TV Opener, der in
ORF-Programmen zu sehen sein wird, in Szene.
Für ihn ist die "Edle von Goldeck" auch die Quintessenz seiner Marken-Inszenierung. Da sie "die Sinnlichkeit, Eleganz und den feinen Geschmack des Sekts" symbolisiere, verkörpere und unmittelbar erlebbar mache. Oder wie sie
Steinkellner weiter beschreibt: "Die Edle ist die Personifizierung des Sekts. Sie lebt als Muse der Natur in den Weinbergen unserer Heimat. Sie bewegt sich edel und anmutig zwischen den Reben und verkörpert die Rebsorte Grüner Veltliner".

Der TV Opener ist seit 15. April in
ORF eins um 20:15 Uhr vor der Serien-Ausstrahlung
CSI platziert. An diesem Sendeplatz, jeder darauf folgende Montag, ist dieser Opener bis zum Kampagnen-Ende zu sehen.
In unmittelbaren Kontakt zum Markt und den Konsumenten tritt die Marke und der Sekt Mitte Mai im Rahmen des Genuss Festival.


Kommentare