Goldbach verfeinert Kampagnen-Aussteuerung

atAudience Based Advertising nennt Goldbach Audience das was andere Behavioral Targeting nennen. Gemeint ist das Gleiche. Der Vermarkter erweitert die bisher eingesetzten Kampagnen-Aussteuerungsmöglichkeiten um zusätzliche über das gesamte Werbeträger-Portfolio legbare Filter zur noch exakteren Zielgruppen-Ausschöpfung.
Heimwerker, Singles, Shopping Divas

So werden technische Aussteuerungskriterien um qualitative, sich aus der Soziodemografie von Internet-Nutzern und deren Konsum-Affinitäten speisende Faktoren erweitert und fusioniert. Daraus ergeben sich wiederum plan- und buchbare Zielgruppen-Segmente.

Goldbach Audience kann auf dieser Basis beispielsweise Heimwerker, Haustierbesitzer, Singles oder Entscheidungsträger buchbar machen. In Summe bietet der Vermarkter 30 verdefinierte Zielgruppen-Segmente an.

Audience Based Advertising wird als Produktgruppe besteht aus drei Einzelprodukten geführt. Audience Sozio ist auf soziodemografische Daten fokussiert. Audience Segments auf vordefinierte Zielgruppen-Segmente unter Einbeziehung von User-Surfverhalten, Kaufverhalten, Interessen und Soziodemografie. Audience Customized ist für die individuelle Aussteuerung gedacht.

atmedia.at

Kommentare