Goldbach Media vermarktet Arztpraxen-Screens

Die Wahrnehmungsqualität des auf den Screens abgespielten Bewegtbild-Programms wird von y-doc mit dem Spektrum "gelegentlich bis sehr aufmerksam" charakterisiert.
Als weitere Rezeptionscharakteristiken weisen y-doc und der Vermarkter eine "durchschnittliche Patienten-Wartezeit in Arztpraxen von 40 Minuten" sowie die Akzeptanz von Werbung als "wertvolle Zusatzinformation" aus. Die Screens stehen bestenfalls im Aufmerksamkeits-Wettbewerb mit einem von Praxis zu Praxis unterschiedlichen Zeitschriften-Angebot wie etwa von Lesezirkel oder Smartphones.
y-doc liefert gebuchtes Werbe-Inventar nach Region oder nach medizinische Fachrichtungen der jeweiligen Praxen aus.
Goldbach Media erweitert damit sein Digital Out-of-Home-Netzwerk um weitere Screens, Kontakte und Inventarien aus. Seit Anfang Mai monetarisiert der Vermarkter auch das Werbeträger-Netzwerk von der Digital Display Media Group.
atmedia.at
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