Goldbach datet Lotame

© Lotamce Inc.
Die Goldbach Group integriert die US-Daten-Management-Plattform Lotame in ihre Media-Management-Aktivitäten.

© Lotamce Inc.
Das US-Technologie-UnternehmenLotame liefert der
Goldbach Group dieData-Management-Plattform, die notwendig ist, um in der Digital-Media-Vermarktung Zielgruppen-Daten zu managen und um kampagnen-spezifische Optimierungen vorzunehmen.
Lotame nennt sein diesebezüglichen LeistungenAudience Management. Damit kann die
Goldbach Group, die sie in
Österreich und der
Schweiz einsetzt, Zielgruppen-Daten sammeln, vereinheitlichen, sichern und im Zuge von Kampagnen-Planungen und -Umsetzungen aktivieren. DieLotame-Plattformermöglicht sogenannte "multidimensionale Zielgruppendefinitionen". Daraus lässt sich im Idealfall eine bessere Kampagnen-Effizienz ableiten. Außerdem böte das Data-Management-System der Vermarkter-Gruppe die richtige Basis für Multiscreen-Adressierung von Zielgruppen und für die weitere Entwicklung von Vermarktungsprodukten.
Das Lotame-System stellt für die Gruppe auch ein Fundament für weitere Real-Time-Advertising-Aktivitäten dar.
Kommentare