Goldbach Austria und plista netzwerken

Das Logo von ebuzzing mit einem blauen Sprechblasen-Symbol.
at, deDie Errichtung und den Ausbau des Austrian Performance Network ist Inhalt der Kooperation von Goldbach Audience und dem in Berlin ansässigen Werbenetzwerk-Betreiber plista. Goldbach Audience erweitert sein Leistungsangebot um Formate und Werbeleistungen von plista.

plista realisiert Cost-per-Click-Werbekampagnen und setzt in diesen kontext-sensitive Werbemittel, die das Unternehmen "RecommendationAds" nennt, ein. Deren Einsatz ist auf Affinitäten, Lese- und Nutzungsverhalten von Online-Mediennutzern ausgerichtet. Damit lassen sich Performance-Ziel erreichen und Performance-Potenziale ausschöpfen.

Das Austrian Performance Network wird von beiden Unternehmen mit einer quantitativen Maximal-Reichweite von "rund 80 Millionen AdViews" angegeben. Zum gemeinsamen Werbeträger-Portfolio zählen Medienmarken wie Der Spiegel, Handelsblatt, Bunte, Xing, Bazar oder die Wiener Zeitung.

Das gemeinsame Netzwerk wird kleinen und mittelständischen Unternehmen auch als Selbstbuchungsvariante zur Verfügung gestellt und wird Publishern wie auch anderen Vermarktern angeboten.

atmedia.at

Kommentare