Goldbach Audience erweitert Vermarktungsportfolio

Ein iPhone zeigt eine Augmented-Reality-Ansicht von Cafés in Wien, inklusive Café Central und Hawelka.
atUm Kununu.com und Tripwolf.com erweitert Goldbach Audience das Werbeträger-Portfolio. Der Vermarkter bewirtschaftet für Tripwolf in Österreich "rund 40.000 Unique Clients und 210.000 Visits". In der ÖWA Basic vom August 2013 ist der Online-Reiseführer mit 209.099 Unqiue Client-Zugriffen, die 265.455 Visits erzeugen, ausgewiesen. Tripwolf ist sehr international, den 13,9 Prozent der im August verbuchten PageImpressions werden von Nutzern in Österreich generiert.

Für die Xing AG-Tochter kununu stehen Goldbach Audience 450.000 AdImpressions zur Bewirtschaftung zur Verfügung. Die Reichweite und das Werbe-Inventar wird seit Anfang Juli 2013 in Deutschland von der Burda-Gruppen-Schwester Tomorrow Focus vermarktet. In der IVW von August 2013 ist das Portal mit 1.389.444 Visits ausgewiesen und in der, wahrscheinlich, die kununu-Nutzung in Österreich und der Schweiz inkludiert ist.

Kommentare