Goldbach Audience aufgehende Sterne

© Goldbach Audience - Rich Media Branding Units - Format Pushdown - 970x90 - sms.at - Revlon
atGoldbach Audience erweitert sein Werbemittel-Portfolio um, die vom IAB USA als Rich Media Branding Units titulierten Flächen für Display Marketing-Kommunikation. Unter diesem Oberbegriff sind sechs Formate - Billboard, Filmstrip, Portrait, Pushdown, Sidekick, Slider - subsummiert, deren Grösse dazu ausgelegt ist, nur als einziges Format auf einer transportierenden Webseite platziert zu werden.

Goldbach Audience - Rich Media Branding Units - Format Pushdown - 970x90 - Motorsport-Magazin.com
Deren Benennung lässt deutliche Rückschlüsse auf ihre Kommunikationswirkung zu. Die Formate sind großflächig und transportieren Werbebotschaften via Videos oder Animationen. Die Zeitdauer der darin eingesetzten Animationen kann bis zu 30 Sekunden betragen. Die Video-Länge ist theoretisch unbegrenzt und hat allerdings das Kapazitätslimit von 24-Frames-pro-Sekunde.
Da diese
Rich Media Branding Units, die zuvor als Rising Stars bekannt waren als standardisierte
IAB-Werbemittel gelten, setzt der Online-Vermarkter sie seinem gesamten Werbeträger-Netzwerk ein. Allerdings sind auch Voraussetzungen seitens der Werbeträger notwendig.

Goldbach Audience - Rich Media Branding Units - Format Sidekick - Grössen: 970x250, 300x600, 200x250

Goldbach Audience - Rich Media Branding Units - Format Sidekick - Grössen: 970x250, 300x600, 200x250
Kommentare