Gold für Raiffeisen, Hervis und Mirno More
Mehr Gold gab es nicht. In den Kreativ-Kategorien ware Silber das höchste der Gefühle der Jury. "Gold ist ein immer kostbareres Edelmetall. Gerade in Zeiten wie diesen. Die Jury bedauert, nicht auf eine Goldader gestossen zu sein. Es könnte dies auch eine Weichenstellung im Online-Bereich bedeuten, die die Branche verändert wie kaum etwas sonst in den letzten Jahrzehnten. Es soll sie anspornen, noch ambitionierter und hartnäckiger um die beste Lösungen zu ringen", erklärt Kreativ-Jury-Vorsitzender Mariusz Jan Demner die strenge Beurteilung.
WebAd 2010 - Preisträger Kategorie Kreativ StrategieSilber - Hau weg den Dreck
Media Saturn - Jung von Matt/Donau - Media1
Bronze - Lampenduell
UFH Altlampen Systembetreiber - Draft FCB
Silber - Real Estate Ads for Womens Shelter
Wiener Fraunehäuser - Draft FCB
Bronze - DMB vs. DDB
Demner, Merlicek & Bergmann - Demner, Merlicek & Bergmann
Gold - RBSK Sumsi
Raiffeisen Bausparkasse - kraftwerk - Mindshare
Silber - Peugeot 308CC-Launch
Peugeot Austria - Scoop and Spoon - Omnicom Media Group/OMD
Bronze - NÖM fasten
NÖM - Mindshare - Mindshare
Gold - Hervis Liveshopping
Hervis - men on the moon - MEC Interaction
Silber -
bauMax Garten Promotion 2009
bauMax AG - PKP BBDO - PKP BBDO
Bronze - Axe Dark Temptation-Facebook-App
Unilever Austria - Dokyo - Mindshare
Mobile
Gold - Mirno More - Draft FCB
Consumer Benefit
Silber - Vooch
Bronze - ORF - ORF TV-Thek
Social Media
Silber - Unilever
Austria - Axe Dark Temptation-Facebook-App - Dokyo & Mindshare.
atmedia.at
Kommentare